111 Sängerinnen und Sänger für Jesus-Musical-Projektchor

111 Sängerinnen und Sänger für Jesus-Musical-Projektchor Vergrößern
111 Sängerinnen und Sänger für Jesus-Musical-Projektchor

(03.07.2017) — Pfarrer Ricklef Münnich

Anvisiert hatten die Organisatoren ca. 100 Chormitglieder. Nun sind es sogar 111 Sängerinnen und Sänger geworden, die sich für den Projektchor des spirituellen Musicals "JESUS - ganz.nah.dran" begeistern. Damit wird die Anmeldeliste endgültig geschlossen, so teilt Projektleiter Jürgen Schneider von der Weimarer Agentur Kulturspion mit.

Fleißig geprobt wird bereits seit Mitte Mai. Nach einer kleinen Sommerpause geht es dann Anfang August in die zweite Phase der Vorbereitung. Die drei Aufführungen des Musicals, das erstmals von einer Liveband begleitet werden wird, finden am 27. und 28. Oktober in der Erfurter Lutherkirche statt.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen, unter www.ticketshop-thueringen.de oder telefonisch: 0361 - 227 5 227.

Weitere Informationen hier und unter www.jesus-musical.org.



 

 


 

Kirchengemeinden


 

Kirchenkreis Erfurt | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

19.09.2017
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen. Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Zefanja 3,9 Philipper 2,11

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen