11.08.2022
Gartenpracht - mit Händen gemacht

Herzliche Einladung für den 4. September zum Tag der Gebärdensprache im Kirchenwäldchen der Landesgartenschau in Torgau.

Hände – sie können im Garten arbeiten, Blumen pflücken und verschenken und vieles mehr. Hände können sprechen. Wenn das Herz voll Freude über die Gartenpracht ist, dann können sie singen und tanzen. Am LAGA-Aktionstag „Gebärdensprache“ am 4. September lassen wir die Hände sprechen. Wir laden Sie ein zu einem bunten Programm mit einem Gottesdienst in Gebärdensprache, mit Führungen in Gebärdensprache, mit Gebärdenliedern und vielem mehr. Lassen Sie sich überraschen, alle sind herzlich eingeladen!  Mit der Gehörlosen- und Schwerhörigenseelsorge in der EKM, der Ev.-Luth. Gehörlosenseelsorge Sachsens, der Sinnesbehindertenseelsorge der Kirche Anhalt sowie der Gehörlosenseelsorge im Bistum Magdeburg.