Reglerkirche

• Baustile: romanisch, gotisch
  • Besonderheiten: Altar, Chorgestühl
  • Öffnungszeiten Sommer:
    Kirche geöffnet vom 1. Mai bis 6. Oktober werktags 10-13 Uhr, Führungen sind nach Anmeldung möglich
  • Öffnungszeiten Winter:
    das Portal ist geöffnet bis zum 1. Advent, die Kirche kann Montag bis Freitag 8-15 Uhr durch eine Glastür besichtigt werden

Profil

Veranstaltungen - Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Gebetsort - Wir haben einen besonderen Gebetsort (z.B. Lichterbaum, Kapelle, Kreuzgang o.Ä.). Toilette - Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Gottesdienst - Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Bibel zur Lektüre - Bei uns liegt eine Bibel zur Lektüre aus. behindertengerecht - Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Höranlage - Wir haben eine induktive Höranlage Führungen - Wir bieten auf Nachfrage Führungen an. Kirchenführer - Wir bieten einen gedruckten Kirchenführer.