02.08.2022
Was läuft denn da? Kirchenkino all inklusive

Barrierefreies Kino gemeinsam erleben! Das geht beim 1. Filmabend im Gemeindesaal der Thomasgemeinde am 22. September um 19 Uhr.

Lassen Sie sich überraschen, welchen Film wir für Sie ausgesucht haben! Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Wir zeigen interessante Filme, mal lustig, mal spannend, oft beides zusammen!
Das Besondere und was wir zur Gewohnheit werden lassen möchten: Der Film wird mit Untertiteln ausgestrahlt. Zudem können Handynutzer nach kostenfreiem Download der App GRETA https://www.gretaundstarks.de/greta/greta Audiodeskriptionen und Untertitel einfach vom eigenen Smartphone mitverfolgen! Optimal für Menschen mit Seh- oder Hörbeeinträchtigung. Die App bietet den Film in vier weiteren Sprachen (Französisch, Türkisch, Englisch, Spanisch) an.
Der Eintritt ist frei. Wir bieten Getränke und kleine Snacks zum Verkauf an.
Nähere Informationen zum Gebrauch der GRETA App bekommen Sie hier: