05.02.2014
Josef – ein echt cooler Träumer

Wenn Ihr in den Winterferien etwas Tolles erleben wollt, dann kommt doch zu uns! Wir proben für das Musical: „Josef – ein echt cooler Träumer“.

Die Geschichte handelt von Josef, dem Liebling seines Vaters, und seinen Brüdern, die ihn aus Neid und Eifersucht los werden wollten. Sie warfen ihn in einen Brunnen und erzählten dem Vater, dass er tot sei. Als eine Karawane vorbeikam, verkauften die Brüder Josef an die Händler, die ihn nach Ägypten mitnahmen. Dort wurde er ein mächtiger Mann. Am Schluss geht die Geschichte gut aus und die Familie versöhnt sich wieder.

Die Proben finden vom 17. bis 21. Februar im Gemeindezentrum, Singerstraße 1, für alle Kinder der Klassen 1-7 statt.

Ab 8:30 Uhr sind für Euch die Türen geöffnet. Um 9:30 Uhr beginnen wir mit dem Morgenkreis. Anschließend werden wir proben. Nach dem Mittagessen gibt es ein buntes Programm mit einer ägyptischen Schreibwerkstatt, einer Traumreise in den Orient, einer Kulissenwerkstatt, einer Kostümschneiderei, Eislaufen und vieles mehr.

Am 23. Februar 2014 um 10.30 Uhr feiern wir dann einen Familiengottesdienst im Gemeindezentrum, Singerstraße 1, in dem wir unser Stück aufführen.

Die Leitung der Woche übernimmt Ute Jahn, musikalisch begleitet uns Ekkehard Felllner.

Die Kosten pro Kind betragen 25,00 €, Geschwisterkinder zahlen 23,00 €.
Anmeldeschluss ist der 11.02.2014. Das ausgefüllte Anmeldeblatt (siehe unten) bitte per Fax 0361-5411815 oder E-Mail gustav-adolf@gmx.de oder als Brief an das Gustav-Adolf-Gemeindezentrum, Singerstraße 1, 99097 Erfurt schicken! 

DOWNLOADS